Danke f d schnelle Antwort.
Die aus dem TH meinten, sie wüssten nicht, wie alt der Kleine sei. Sie betonten immer, dass man das bei zugelaufenen oder gefundenen Tieren nicht weiss. Weiss ich auch. Aber dass das noch ein KLEINER Mann sein musste, merkte man schon am Verhalten.Zu hause wohlgemerkt...
Das TH hat aber auch nicht gesagt, dass es dann nicht so gut sei, mir den Kleinen mitzugeben. Die sind vielleicht auch froh, dass mal wieder einer weg ist. Kann ich verstehen. Aber ich dachte, die wären pingeliger.
Find ich wohl auch schade, dass die nichtmal die Köttelchen unters Mikro halten um auf Kokies zu testen. Ich verlass mich sowieso nicht auf andere und habe das deshalb selbst getan.Würde ich immer wieder tun, auch zum Schutz des Tieres.
Ein altes Tier ist wirklich schwer zu finden. Aber es ist ganz klar- wer schon länger seinen Schatz hat würde ihn ja auch nur aus einem ganz speziellen Notfall weggeben, wenn er schon lange bei einem ist, hat man ja auch seine Freude dran und Spass mit ihm. Ich denke, es sind deshalb so viele junge Tieren, weil die Leute sich die Tiere- oder ihren Kindern- anschaffen u nach nem Jahr merken; ACH, wat macht der Arbeit- und: weg damit.
Na, ich werde jetzt mal Ruhe walten lassen.
Er sei im TH kastriert worden. Ich war ja mit ihm beim TA, ja, hm, aber nachgeguckt hat er nicht, ob das tatsächlich der Fall war. Hm, wie sieht man das denn? Kann ich als Laie das zur Not auch sehen? Fühlen?
Ich bin mal gespannt, wie am Ende die VG aussieht...Mit meiner alten Dame. Ach, das " alt" hört sich an....naja, aber sie ist ja nun schon im Rentenalter, nicht?
Ich hol ihn aus seinem Käfig raus, ich dachte nur, weil er überall hinköttelt, verteilt er ja auch die Kokies überall, und ich muss den grossen Stall ja komplett desinfizieren. Das ist Arbeit und versetzt mich in Angst, dass nicht ein Köttel zu Lutzi rüberfliegt!
Aber man sagt doch auch, dass die Bakterien schon nach der ersten Gabe von Baycox kaputt sind und die 2.te Anwendung noch provilaktisch ist?
...dann kann er höppeln...
Bis sicherlich bald mal!
...bin ja mal gespannt wie gesagt.....und man lernt nur dazu....