Hallo ihr Lieben,
also vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mich. Ich habe Bruno eine Freundin geschenkt /verm
Die Zwei sind ein Herz und eine Seele- Wer hätte das gedacht.
Sie leben inzwischen auf dem balkon in einem kleinen hasenparadies. Alles laut dieser Homepage eingerichtet und gesichert.

und vielen Dank an Euch Ihr seit meine rettung.
Aber jetzt habe ich ne Frage. Emma ist so ca. 7 Jahre alt und ich mach mir langsam Sorgen. Sie schmeißt sich immer auf die Seite und bleibt dann 20 Min so liegen. Immer nachdem sie gerannt ist, ob mit Bruno oder allein, dann schmeißt sie sich auf die seite.
Meint ihr sie hat keine Kondition weil sie noch nie laufen durfte? Oder hat sie nen Herzfehler?
ich würde sie nur ungern zum Arzt bringen, weil sie es hasst wenn man sie am Bauch berührt und ich habe so langsam erst ihr Vertrauen gewonnen. Wäre schade wenn sie sich total zurückzieht. hat wohl nicht die tollsten Erfahrungen beim hochnehmen gemacht die Arme. Da dreht sie total durch und kratzt und beißt und faucht und so...außerdem hab ich dann ein wenig angst vor ihr. /biest
Ich habe ihr auch einen Ikea Teppich gekauft, die kleinen. Sie wühlt immer solange rum bis er total zerknüllt irgendwo liegt. Wenn ich ihn dann ausbreite bekommt sie die totalen Aggressionen und flippt voll aus. Ich dachte mit der Zeit beruhigt sie sich, aber denkste... nicht mal ansatzweise. ich hab das Gefühl es wird immer heftiger. Ich sollte es mal aufnehmen und euch schicken. Aber ich find den akku nicht mehr für die Camera.
Gibt es ein zeichen bei dem ich so´nen Herzfehler erkenne? Oder soll ich, da sie normal frisst und auch so fidel erscheint eher abwarten und versuchen sie nicht zu stressen? Ängstlich ist sie eig. nicht. oder schreckhaft oder so. Oder soll ich ihr (und mir) den Streß zumuten und zum Arzt fahren?
Bitte helft mir. Ich mach mir echt Sorgen.
Grüßle
Sarah