Hallo Franny

hier im Forum!
Ja, das ist wieder typisch Zoohandlung. Die Angestellten dort haben meist überhaupt gar keine Ahnung, wie man in deinem Fall auch wieder sieht.
Wie ja schon gesagt wurde, ist das wichtigste für die Ernährung von Kaninchen HEU! Dies müssen sie immer und in ausreichenden Mengen zur Verfügung haben. Zudem rechnet man zirka 100 g Frischfutter pro Kilo Körpergewicht. Ansonsten sind auch frische Zweige und Äste wichtigt.
Kaninchen benötigen keinerlei Trockenfutter, egal, ob mit oder ohne Getreide. Man kann ihnen ab und zu als Leckerlie etwas getrocknetes Gemüse oder Obst geben, aber es sollte eben Leckerlie bleiben. Den Link zur der Enährungsliste wurde dir ja schon gegeben
Da deine beiden auch noch sehr jung sind, kannst du das Trockenfutter von heute auf morgen weglassen und sie langsam an Frischfutter gewöhnen. Wichtig dabei: Langsam und in kleinen Mengen. Hier findest du eine Anleitung, wie du das am besten machst:
//www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=202265700&_TID=7486
Dann solltest du auf jeden Fall so schnell wie möglich mit den Kleinen zum TA. Es müssen auf jeden Fall noch einmal die Geschlechter bestimmt und eine Kotprobe abgegeben werden (wichtig: bestehe darauf, dass diese auf Kokzidien, Giardien, Würmer, Hefen untersucht wird); das Ergebnis dieser bekommt man in der Regel 2-3 Tage später. Zudem sollte ein Rundum-Check erfolgen, also auch die Zähne kontrolliert werden.