Hallo Pikobella
Also zur Homeöpathie (ah, doofes Wort), wende dich doch mal hier im Forum an SonjaT, ich weiß, dass Sie Bachblütentherapien bei Tieren macht. Ich glaube das ist auch so etwas was du gemeint hast. Ich denke Sonja kann dir auch beantworten, ob das in deinem Fall in Frage kommt. Wenn du Sie hier nicht findest, sag nochmal bescheid, dann suche ich ihre Email heraus.
Wieviele Monate ist es her, das Bunny über die RBB hoppeln musste?
Du schreibst, dass Pauline schon vorher sehr zickig war. Wann wurde sie das letzte mal von einem TA deswegen untersucht, bezgl. Veränderungen der Gebärmutter?
Ich habe hier zwar auch eine Turbozicke, aber bei Tiffy gilt eher "Hunde die bellen beißen nicht". Heißt sie brummelt immer rum, spielt sich mächtig auf, tut aber eigentlich den anderen nichts und ist eigentlich lieb und kann es nur nicht so zeigen
Aber du schreibst ja dass Buffy garnicht mehr aus dem Stall darf (wie groß ist der Stall?).
Ich würde erstmal zum TA und Pauline untersuchen lassen.
Vielleicht brauchen Sie auch etwas zeit und sich daran zu gewöhnen, dass Bunny nicht mehr da ist, ich weiß ja nicht wielange es her ist.
Ich denke aber langfristig wird es bei dir, aufgrund des von Anfang an zickigen Verhaltens, mit einer reinen Weibertruppe nicht gutgehen.
Würde es für dich grundsätzlich in Frage kommen wieder einen Bock aufzunehmen?
Zu der Transportbox/Automethode kann ich nichts sagen. Selber habe ich damit keine Erfahrungen. Und was ich darüber gelesen habe ist sehr zwiespältig.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
LG Cathrin