diese frage brennt mir schon lange auf der seele!
ich bleibe immer solange bei meinen hoppeln, bis sie mir klar und deutlich zu verstehen geben, das ich bitte mal gehen sollte! meistens ist es dann so, das lilli in irgendein tunnel geht oder sich hinhockt und die ohren anlegt und jonas mich zwickt oder so tut, als wenn er sich ganz entspannt ausruhen will. ich gehe dann immer und kaum bin ich weg, gucken beide, ob alles noch sie ist wie es war und speziell die kleine geht erst dann futtern.
heute zb war ich fast 2 stunden da, sie haben mir aus der hand gefuttert, es dann irgendwann liegen lassen und mich danach von oben bis unten abgeschnuppert.
das geht morgens und abends so. manchmal länger manchmal kürzer. meine frage ist jetzt, ist es genug zeit, die ich mit ihnen verbringe? ich kann ja nicht einfach da bleiben obwohl sie es nicht wollen?!
und wo ich grad dabei bin. jonas macht manchmal luftsprünge wenn er mich sieht und leckt mich ausdauernd ab, manchmal stubst und zwickt er aber nur. und sie,sie kommt sowieso so gut wie nie raus,erst wenn sie sieht, das jonas noch lebt und frisst auch immer erst dann richtig wenn ich weg bin. komische hasen

und kann ich irgendwas dafür machen, das sie mir vertraut und merkt, das ihr nichts passiert? sie ist erst wieder so befremdlich, seitdem sie vor 2 wochen ihr größeres freigehege bekommen haben! vorher wars nicht ganz so doll.
ich hoffe, ich bin hier richtig und ich hoffe ihr versteht was ich will
http://i37.tinypic.com/24bq1cy.jpg
beste grüße jana