Meine Flocke ist bei mir auch eher die "giftige" - sie zwickt (auch gern mal fester) wenn ich ihr im Weg stehe, oder wenn ich ihrem über alles geliebten Gefährten zulange die Ohren kraule. Da wird sie eifersüchtig, und warnt mich mit einem relativ festen Stubser, wenn ich dann immer noch nicht auf sie höre, büße ich mit nem Zwicken in Fuß, Hüfte, was auch immer grade am nächsten an ihren Zähnen ist ...
Flocke lässt sich garnicht streicheln und das akzeptiere ich auch, und dass sie auf dem Arm bei dir ganz ruhig ist kann ich verstehen, wenn Kaninchen hoch genommen werden haben sie Angst und sind ganz ruhig, dieses Hochnehmen gleicht einem Raubvogelangriff wo sie von oben gegriffen werden. Sobald sie also den Boden unter den Füßen verlieren werden sie ganz ruhig und verängstigt. So sehe ich das.
Also entweder dein Flöckchen ist so ne Zicke wie meine Flocke und demnach eifersüchtig oder du stehst deiner kleinen halt einfach im Weg, und wenn sie denkt du stehst ihr im Weg dann ist es so und du musst das Fellknäuel in ihrer Art akzeptieren.
Falls sie nicht 24/7 Auslauf haben könnten es imho auch Agressionen sein ... ?!
LG