Hallo Nina,
wow, danke für deine schnelle Antwort! War schon wieder am weiter lesen bei Sweetrabbits, hab gar nicht gemerkt, dass du geschrieben hast. Sorry!
Also, momentan sind wir noch in Planung wo wir die 4m2 "abknapsen"! Leider müssen wir auch noch warten mit den Nins, weil wir im Haus nächstes Jahr größere Umbaumaßnahmen haben und das wollen wir den Nins nicht antun. Abgesehen davon ziehen wir irgendwann um und spätestens da sind die Nins auf jeden Fall miteingeplant (platzmäßig). Vielleicht finden wir eine Wohnung mit Terrasse oder wenigstens einem Balkon, dann können sie draußen leben (so wie sie´s am liebsten haben). Ansonsten bekommen Sie ein schönes, großes Innengehege.
Holen möchten wir sie vorzugsweise aus einem Tierheim. Das Tierheim habe ich schon auserkoren. Es ist das Tierheim in Böblingen (Ba-Wü), weil die in Bezug auf Kaninchenhaltung bis auf´s i-Tüpfelchen die gleichen Worte benutzen wie Sweetrabbits. (Hab mich schon gefragt, wer da von wem klaut

?) Ausserdem füttern die ihren Kaninchen Äpfel und Karotten! (Super!) Da brauche ich die Schnuffels nicht erst langwierig umgewöhnen!
Auch wenn es evtl. noch länger dauert: ich verspreche jetzt schon hoch und heilig, wenn sie da sind werde ich Bilder zeigen! Ok?
Gruß,
Naduah