Ich glaube, wir haben einen kleinen Rückschlag zu vermelden
NAchdem gestern Nachmittags und frühabends alles total super lief, war er Abends bis spät in der Nacht eigentlich nur unterm Bett und lies sich auch nicht wirkich darunter hervorlocken
NAchdem wir Abends noch versuchten, ihn unter dem Bett hervorzuholen (er fraß ja da auch nicht) und das missglückte. ließen wir ihn einfach gewähren.
Nachts wurde natürlich randaliert

was mich aber mehr beruhigte, man hörte ihn fressen, haken schlagen usw.
Heute morgen: Das selbe Trauer-Spiel:
Er lag nur unterm Bett bis heute Nachmittag, da konnte ich es nicht mehr mit ansehen...
Mein Freund konnte ihn ein wenig hervorlocken und versuchte ihn zu packen, damit wir in der ZEit, als er draussen war, das Bett "untenrum" zumachen konnten, denn unterm Bett sind halt auch einige Kartons mit Unterlagen von der Uni die Sharik ständig anknabberte, oder aber auch KAbel, für die PC´s.
SHarik fing sofort an zu schreien, sodass ich ziemlich panisch reagierte und nur rief: lass ihn, lass ihn einfach!"
Zum glück blieb aber Sharik sofort draussen und fing an zu fressen

Es schien auch so, als habe er eine MEnge Hunger und Durst gehabt und mir schien es, als ob er sich einfach nicht aus dem Bett getraut hätte?
Jetzt, wo das Bett zu ist, hoppelt er hier erkunderisch durch das Schlafzimmer, als sei nichts geschehen... gut, etwas skeptisch ist er jetzt schon gegenüber von meinem Freund, aber als ich mich auf den Boden saß, legte er sich sogleich neben mich und machte sich sofort lang
Ich glaube, ich werd ihn mir die Tage nochmal schnappen und zur TÄ gehen, und alles prüfen lassen, ob wirklich kastriert und ob er wirklich noch so jung sein kann (ggf ruf ich nochmal im TH an)
Ich denke, er ist einfach nur allein und vllt deshalb noch so schüchtern? Oder sind wir / ich einfach zu ungeduldig mit ihm?
Mache mir Sorgen um unsren kleinen Fell-Sharik
Liebe Grüße
Ramona