Hallo ihr Lieben,
Also seit 2 Tagen versucht hier jemand, nämlich der Karli, die Rangordnung im Gehege zu ändern. Dazu jagt er den Bruno entweder durchs Gehege, oder durchs Zimmer, wenn sie Auslauf haben und es fliegt jede Menge Fell dabei. Gerade jetzt am Wochenende, wo wir auch nicht unterwegs waren, hab ich sie auch gerade deswegen fasst nur draußen gehabt. Abends wieder ab ins Gehege.
Nu ist das aber eigentlich gar nicht Karlies Art. Er war immer der ruhige und zurückhaltendere von beiden. Auch beim kuscheln blieb er mehr oder weniger auf der Strecke. Bruno war eigentlich schon von Anfang an der Chef.
Sunny jagt er übrigens gar nicht. Die kommt jetzt aber dafür viel mehr zu ihm kuscheln und Bruno liegt immer allein da.
Beim Futter wartet Bruno jetzt auch immer bis der Karli weg ist, aber ihm dafür ne extra Schüssel hinstellen wär eher kontraproduktiv oder?
Wie kommt sowas? Bekommen die Nins einfach nen Rappel und ändern von allein alles? Oder merken die, dass ich aufgeregt bin?
Denn schließlich kommt am Freitag die süße Ginger aus Bayern zu uns, die eigentlich das Gleichgewicht ein wenig wieder herstellen sollte. Schließlich lag Karli erst immer allein.
Ach Gott ich hoffe ihr versteht mich. Denn ich versteh meinen Karli gerade gar nicht.
Lg Marie*