Halli hallo!
Hab ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiter weiß!
Muss jetzt etwas ausholen...^^
Unsere drei Fellpops Mia (Weibchen), Pepi (Männchen) und Rocko (Männchen) wurden gestern 12 Wochen alt und auch gleich frühkastriert (also unsere Jungs
Es ist alles wunderbar verlaufen. Sie sind sehr schnell aus der Narkose aufgewacht und haben wieder ihren üblichen Unsinn betrieben...
Wir haben sie dann am Nachmittag wieder zu uns nach Hause gebracht.
Alles ist schön weich gebettet (Teppich und Handtücher)
So...
Heute morgen wurden wir (mein Freund und ich) von lautem Quieken und Gehetze geweckt!...
(Ja ich weiß, im Schlafzimmer ist das nicht so genial, aber da wir sie nicht so klein in unser Außengehege stecken können, war das die einzige Lösung!!!)
... Unsere beiden Rammler haben sich durch das ganze Gehege gejagt, gebissen usw...
Wir sind sofort rein und haben sie auseinandergehalten. (mich hat's auch etwas erwischt...

)
Haben dann die Beiden auf Wunden und dergleichen untersucht (ob evtl. die Nähte der Kastra auf sind) Jedenfalls hat unser kleiner Rocko dort geblutet.
Ich hab sofort alles zusammengepackt und bin zur Tierärztin.
Diese war leider auf Fortbildung

, allerdings war die Kollegin da.
Sie hat festgestellt, dass unser Pepi ihn in den Hintern gebissen hat. Sie hat die Wunde gesäubert, etwas Jodsalbe drauf gemacht und ihm eine schmerzlindernde Spritze gegeben.
Desweiteren mussten wir sie (Sicht-)trennen.
Alles soweit sogut!!!
Heute Nachmittag hat mein Freund ihn sich nochmal angesehen.
Es sah furchtbar aus!!! Hier mal ein Bild:
http://i35.tinypic.com/26076es.jpg
Als ich das sah hab ich sofort wieder bei der Tierärztin angerufen.
Diese ging aber nicht ran! (Fortbildung!!!)
Was könnte das sein???
Hat jemand von euch sowas schon gehabt???
LG Kati