sorry ich wusste nicht was mit den sonderzeichen passiert
aaaalso, meine 2 damen (ja es sind 2 mädels, aber bisher gab es wirklich keine probleme. aber ueber einen plan b hab ich mir schon gedanken gemacht) die zwei leben bei uns im garten, in einem doppelstoeckigem 1m langen Holzstall den wir jetzt im winter mit plexiglasplatten etwas winddichter gemacht haben. weil ich den etwas zu klein fand, hab ich noch ein ca. 3qm grosses aussengehege angebaut. muesste doch okay sein oder? heu,stroh, in den pieselecken noch hanfstreu unter dem stroh und in der schlafecke haben die zwei ihre ikea-schnuffel-decke die immer zerknautscht wird. der stall steht auf styroporplatten damit der popo nicht allzu kalt wird

achso, an die styroporplatten kommen sie nicht dran, zwischen kaninchen und styropor ist eine schmale holzplatte
joa was gibts noch... ausser hin und wieder mal ne harte brotscheibe bekommen sie kein getreide.viel heu, moehren, fenchel, apfel, sellerie, tomaten, gurke.. joa des fuetter ich gerade am meisten, halt immer im wechsel.
meine wanda ist sehr lieb und schmusig, frieda ist eine drama-queen und damit auch mein sorgenkind wegen der ballerei. sie war noch nie sehr menschenbezogen, laesst sich auch nicht gerne anfassen. ich akzeptiere es und erfreue mich halt an ihrem knuddeligem aussehen. hmm was solls :-(
hui und jetzt hab ich aber nen ganzen haufen geschrieben hihi. hoff ihr könnt euch son bissle ein bild drueber machen. mal schauen ob ich es hinbekomme ein bild hier rein zu stellen
http://ug1.kwick.de/ug/0084/9943/53417007_full,r,470x470.jpg