Das würde mich mal brennend interessieren, denn ich hab bei meinen seit geraumer Zeit das Gefühl, dass sie viel ruhiger geworden sind. Morgens wenn ich ins Zimmer komm, freuen sie sich voll und schlagen Haken im Gehege. Bleibt mir die Zeit und ich (oder mein Freund) können sie rauslassen, rennen sie ne Runde und dann liegen sie unterm Schrank. Sie gehen sogar immer zur gleichen Zeit zurück ins Gehege. Also tagsüber versteh ichs echt! Abends das gleiche, wir kommen, werden liebkost, machen das Gehege auf, ein zwei Runden werden gerannt und dann liegen sie wieder. Sonst wars anders, da sind sie gar nicht zur Ruhe gekommen, da wurde gesprungen, gerannt und gejagt.. Ich frag mich, obs ihnen jetzt langweilig ist oder ob sie sich eingelebt haben und sie deshalb ruhiger sind. Denn sie sind auch zueinander anders (verliebter

) und ruhiger. Ich bin auch viel bei Ihnen und spiele und red mit ihnen. Also mein Wohnzimmer ist meiner Meinung nach ein kleines Ninchenparadies

Hier gibts einen kleinen Katzenbaum, 3 Höhlen, einen Rascheltunnel, eine Buddelkiste und das ein oder andere zum Rollen, schmeißen etc pp Aber Nein, die Herrschaften möchte kuscheln

Und eigentlich wollt ich eben mal Wissen, wie eure Nins die Zeit verbringen!
Machts gut Jana