Ursprüngliche Ansicht darstellen: Krümel = Problemkaninchen?!

Fipsi4
geschrieben am 05.02.2007 um 13:13 Uhr
Huhu ihr Lieben!!!!
Ich denke mal das viele von euch mich kennen und wissen das ich 4 kaninchen habe.
Eines davon: Krümel (ich hoffe das Foto wird ausgestrahlt)
http://i15tinypic.com/33yhobk.jpg
Ich habe sie jetzt schon lange aber sie ist immer noch sehr schüchtern, was bei meinen anderen 3 Fellsocken ganz anders ist. Ich habe Krümel gesehen und mich sofort in sie verliebt und obwohl sie Bisswunden hatte nahm ich sie mit nach Hause. Die Wunden waren nicht groß und sind auch schon gut verheilt. Heute früh hatte ich sie mit auf unserer Couch. Krümel ist rumgesprungen und hat sich an mich gekuschelt. Aber sobald sie wieder draußen ist hat sie so Angst vor mir.....

Ich hoffe das es sich bessert.Aber könntet ihr mir evtl. Tipps oder Ratschläge geben?
Ich danke schonmal voraus. Freu mich auf eure antworten.
Eure Fipsi
Fipsi4
geschrieben am 05.02.2007 um 13:23 Uhr
Ich habe grad gesehen das das Bild leider nicht ausgestrahlt wurde aber ihr könnt krümel gesehn bei sweetrabbits&friends bei Hallo ich bins da könnt ihr Krümel sehen
Dani
geschrieben am 05.02.2007 um 14:29 Uhr
hey fipsi,

gib ihr zeit und habe geduld, sprich leise mit ihr und lock sie mit leckerlis.....das wird schon. dennoch habe ich eine frage. was meinst du mit nach draussen gesetzt? ein ständiger umgebungswechsel bedeuet zusätzlichen stress und macht das ganze nicht leichter.....

lg dani
Fipsi4
geschrieben am 05.02.2007 um 15:12 Uhr
in meiner Wohnung.