Hallo,
puh, soviel auf einmal

))
Also, welche Himmelsrichtung weiß ich nicht genau. Wir haben einen Balkon im Wohnzimmer, der ist relativ klein und hat den ganzen Tag Sonne, und von dem haben wir sie weg....
Das andere ist eine Loggia, die auf einer Seite Fenster hat (Fotos kommen bei Gelegenheit), und da kommt im Sommer nur die späte Abendsonne hin. Allerdings wollen wir die Fenster noch mit Jalousien versehen. Ob es nun genau 6 qm sind muß ich noch mal nachmessen, aber sie können immer wieder mal raus aus ihrem "Alcatraz" und die ganze Loggia nutzen.
Bis jetzt habe ich ein kleines Häuschen gezimmert (was wohl gut schmeckt), ein paar Rollen mit Heu gefüllt, die feste rumgeschmissen werden, eine Buddelkiste, die nun ein Klo ist, ein Klo, das ausgeleert wird, einen Tunnel zum durchlaufen, eine dicke Scheibe von einem Baumstamm, ein altes Handtuch zum wühlen. Naja und den Stall, mit der Rampe einer weiteren Hütte drin und einer Toilette.
Nein, beim Tierarzt waren wir noch nicht, wird aber nächste Woche nachgeholt....
Zickenkrieg habe ich Gott sei dank noch gar nicht. Die schmusen und kuscheln, putzen sich usw. Wobei Pünktchen eher neugierig und forsch und Susi eher zurückhaltender und sauberer scheint. Einzig wenn es ums essen geht grunzt Pünktchen manchmal.Ich habe heute morgen fast 2 Stunden über Weiber-WGs hier gelesen und ich hoffe sehr, dass es bei meinen so friedlich bleibt. Ansonsten finde ich schon einen hübschen Mann

.
Fragen habe ich sicherlich noch genug.... Ein Problem steht schon bald an. Ich werde mich bald melden.
Ja ich sehe es auch durchaus als rettung an, ich glaube bei dem Vorbesitzer wären die echt eingegangen irgendwann. Da haben sich die Kinder nicht genug gekümmert, meinte der Vater. Meine Mädels (also diesmal nicht die Hasen) sind Zwillinge, 10 Jahre und sie haben voll akzeptiert, dass die Hasen keine Stofftiere sind, die man rumtragen kann aber man durch aus spielen kann mit ihnen und schmusen, wenn sie das wollen.
Hoffe, das war eine ausreichende Antwort

))
LG Katrin