hallo
es geht hier um meinen deutschen widder. zuerst dachte ich es wär ein rammler -mitlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.
ich war auch schon bei einem ta. da mein auto leider grad net will, bin ich eben zu dem in meiner nähe. der konnte das geschlecht auch nicht bestimmen

- was ist dass denn für ein ta. egal
die kleine heisst im moment elina. sie war so gut wie stubenrein - ausser drei oder vier köttel lag nix rum von ihr (kann man ja gut an der grösse erkennen *g*)
bis sie entdeckte, dass sie im kinderzimmer auch auf das bett rauf kann. seit dem ist die hölle los.
sie pinkelt ins bett (ist ja nicht grad fein) und köttel - ich wusste gar nicht dass ein kaninchen soooo viel davon produzieren kann.
da ich mich mit verhaltensweisen ja leider nicht wirklich auskenne - würde es mich natürlich interessieren, welche hintergründe es haben kann.
ich dachte entweder ist es der geruch der kids, der sie dazu animiert (aber dann ist das warum auch nicht klar).
oder sie protestiert - so nach der art- hallo vielleicht kümmert sich jetzt wer bitteschön mehr um mich - sie ist sehr zutraulich und kommt auch aufs bett wenn jemand drinnen liegt zum kuscheln.
und gibt es da eine möglichkeit ihr das bettkötteln und pisseln zu vermiesen, so dass sie es lässt, oder hab ich nur die möglichkeit, dass ich es einfach unzugänlich für sie mache?
lg
widderfan