Hallo
Ich verzweifel......
ich habe eine ein zimmerwohnung

und meine häschen (2 weibchen) darin ein grosses gehege.... Sie verstehen sich auch zur zeit blendend... keine streitereien, nichts!!!!! toi, toi, toi.......
Aber das Problem ist, das jetzt schon zum dritten mal meine casper (noch nicht mal ein jahr alt) zum dritten mal Scheinschwanger ist, nest baut, sich die haare ausreisst... usw... jetzt sitzt sie gerade im nest und grunst wie verrückt... als ob ich ein schweinchen drinnen habe.. es ist nicht dieses brummen, das beim rammeln entsteht, sondern ein richtiges grunsen!!!!!
letztes mal war es auch anfang des monats... und jetzt seit gestern (auch monatsanfang)!!!!
War auch schonmal beim TA, der hat mir die Kastration empfohlen (beider häsinnen), wovon ich aber nicht begeistert war... weil ja nichts ernsthaftes vorliegt, also keine erkrankung der Gebährmutter etc....
Vorhin habe ich nochmal angerufen, und am Do einen Termin mit Casper....
Hat jemand erfahrung mit einem homoöpathischen mittel oder so?
Soll mal ultraschall gemacht werden? oder Röntgen? Ob mit der Gebährmutter alles ok ist???
Das doch nicht normal, oder? Ständig scheinschwanger!!!!
Will mir vom TA nichts andrehen lassen, was nichts bringt, oder meinem häschen schadet... oder unnötig ist!!!
Was würdet ihr mir empfehlen, für das Tier ist Scheinschwangerschaft doch auf dauer auch nur stress....
Bitte helft uns