Da ich die letzten Tage bemerkt hab, das meine auch anfangen zu haaren...wohl bemerkt wie die verrückten

eigentlich dürften sie schon nackig sein
und ich das mit der Kiwi gelesen hatte, bin ich gleich gestern nach der Arbeit los gestiefelt und hab welche besorgt!
Hab extra darauf geachtet, das sie etwas weicher sind, damit sie ein bisschen süßer schmecken!
Bei Sparky gab es keine Probleme

glaub aber, das es in alles rein beisst, was man ihm vor die Schnute hält!
Piper war ein bisschen skeptischer...stupste, bekam dann den Saft ans Schnütchen und als sie es für genüsslich empfunden hatte schmatze auch sie drauf los!
ohohoh und dann die anderen beiden.
Schlappohr haben wir die Kiwi zuerst vor die Nase gehalten. Ein angewiederter Blick nach oben sagte uns alles, doch wir haben nicht aufgegeben!
Haben ihm das Stück ein bisschen an die Schnute gedrückt, sodass er sie abgelekt hat und anschließend auch die Kiwi gefuttert hat!
Bei Flöckchen dagegen, hat nichts geholfen. Wir haben nach mehreren Versuchen das Stück Kiwi einfach vor ihre Füsse gelegt.
Als sie aber Schlappohr sah, wie er schmatzender weise näher kam und ganz interessiert war, schnappte sie es, hoppelte davon, legte es dann auf den Boden um noch mal nach Schlappohr zu schauen.
Als sie sah, das er hinterher kam ,mappelte die es sofort auf!
Ich denke, sie werden es nach anfänglichen schwierigkeiten alle gern fressen!

ich danke dem Futterneid