ja hätte schief gehen können, aber ich konnte mir das bei meinem großen nicht vorstellen. er ist zu lieb um dummheiten zu machen. er beisst nicht, er ist total verschmust und er könnte wahrscheinlich nicht mal einer fliege was antun
aber hätte, wie du sagt auch anders sein können. darum wollte ich auch kein tier aus einer zoohandlung, weil 1. die meistens überteuert sind und 2. man kann sie nicht wieder hinbringen, wenns doch nicht zwischen den beiden klappt.
aber wie gesagt es verlief alles einfach traumhaft. null probleme, nur schnüffeln und alles war gut.
na gut, dann beobachte ich das weiterhin und wart einfach mla ab was noch so passiert. heute lief zum glück alles soweit ganz gut. sie hat ihn fast den ganzen tag in ruhe gelassen bzw. war lieb zu ihm.
also der käfig ist leider nur 1m lang und ca. 50 breit, aber die beiden sind nur nachts da drin und ansonsten gehört ihnen die ganze wohnung (außer unser schlafzimmer

)
und der balkon. also für die beiden so ca. 40qm. und im sommer dürfen sie dann auch öfter mal mit in den garten. dort haben sie dann ein freigehege. manchmal laufen sie auch an der leine durch den garten.
nochmal wegen dem käfig-ich bin momentan auf der suche nach einem größeren (1,4m länge). der dürfete auch in nächster zeit da sein (hoffe ich).
LG nici