Hallo Dani...dann will ich mal zu Deinen Fragen kommen!
Der letzte Check bei Trinchen war im Oktober, alles in Ordnung!
Sie ist jetzt ungefähr 4,5 Jahre alt, genau weiß ich das leider nicht, weil die Vorbesitzerin sie aus ganz fürchterlichen Verhältnissen gerettet hat.
Kastriert ist sie nicht.
Ja, sie fressen insgesamt so viel wie vorher, allerdings durcheinander. Sie bekommen am Morgen einen Napf Grünzeug, Fenchel,Sellerie,Steckrübe, Mohrübe und frische Kräuter. Am Abend ebenso, da pack ich dann chiccore dazu. Heu fressen sie immer und ständig. Sie haben wie gesagt vorher nie das futtern am Napf unterbrochen für andere Dinge. Jetzt halt schon. Und ab und an bleibt was drin, wenig aber immerhin, das gab es sonst auch nie.
Von einer Scheinschwangerschaft hat die Vorbesitzerin nichts erzählt. Wir haben nach wie vor recht regen Kontakt, sie war auch neulich erst hier um die beiden zu besuche. Ich werde sie Morgen gleich fragen, ob das schonmal der Fall war.
Tja zum Fellerverlust kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich nicht weiß,wie ein normaler Fellverlust aussieht. Trinchen ist an einigen Stellen schon immer recht zerzaust und filzige Stellen entferne ich regelmäßig. Ihr Fell ist aber flauschig. Es sind halt Büschel. Ob das von Streitereien oder Jagen kommt, kann ich leider nicht sagen.
Sicher ist aber, die beiden sind nach wie vor ein Herz und eine Seele, jetzt liegen sie auch eng beieinander und kuscheln.
Wie noch mehr Kloooooos, menno, die haben schon zwei!