Hallo BrotherT,
auch von uns ein

hier im sweetrabbits.
Ich kann mich den anderen nur anschließen: die Kaninchen brauchen unterschiedlich lange, um Vertrauen zum Menschen aufzubauen; manche lassen sich irgendwann sogar gerne streicheln, andere bleiben immer scheu.
Dabei ist es ganz wichtig, daß du viel Geduld hast: mach es so, wie schon vorgeschlagen wurde: setz dich zu deinem Chucky auf den Boden, locke es etwas, sei "einfach da", so daß es gucken und schnuffeln kann, wenn es möchte. Vermeide auf jeden Fall hektische Bewegungen.
Es ist auf jeden Fall wichtig, daß dein Kleiner sobald möglich eine Partnerin bekommt. Die Zutraulichkeit wird darunter nicht leiden, es kann sogar sein, je nachdem, wie die Partnerin ist, daß Chucky sich da was abguckt und auch neugierig auf dich wird.
Interessant wären auch Bilder von deinem Stall mit dem Gehege: vielleicht läßt sich da was machen und du kannst ganztägig und vor allem auch nachts den Auslauf nutzen.
(gelb)edit (/gelb)
Die Frage habe ich gestern vergessen: woher hast du dein Kaninchen? Bei Tieren aus "zweiter Hand" z.B. kann es auch manchmal dauern, bis sie Vertrauen gefaßt haben, je nachdem, wie ihr Leben beim Vorbesitzer war.
Viele Grüße