Hallo ihr Lieben!
Nach längerer Zeit schau ich hier wieder öfters vorbei.
Nun habe ich seit gestern ein Problem mit meinen Süßen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen?!
Da ich zur Zeit so in Frühjahrsputz-Laune stecke habe ich gestern das Gehege der Kaninchen von oben bis unten gereinigt (mit Glasreiniger, Schrubber und Co.) Nun habe ich gehofft, dass die Zwei das toll finden, was aber irgend wie nicht der Fall ist. Im Moment liegen sie zwar völlig entspannt im Gehege und nehmen ein Sonnenbad, aber wie das Gehege aussieht
Im ganzen Gehege sind Pipiflecken, selbst im Stall, den sie bisher nur zum Schlafen genutzt haben, hingen heute morgen Tropfen an den Wänden.
Davon abgesehen, scheinen sie heute Nacht einige Grundsatzdisskusionen geführt zu haben. King schnauft, wenn Lotta ihn rammeln will und sie gibt kommische gurr/brumm - Laute von sich und weiß nicht so recht, was sie sich zutrauen soll.
Bevor ich mir nun gleich wieder das Putzzeug schnappe wollte ich gern von euch wissen, ob ich was falsch gemacht habe... (Und ob sie das jetzt immer machen werden, wenn ich putze

)
(Bisher hatte ich das Aussengehege immer nur gefegt und mal 'nen Fleck mit einem Reiniger bearbeitet - mehr nicht)
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mit liebem Gruß,
Micky