ich denke schon, aber erstmal:
Hallo Nina,
wie lange hast du die beiden Jungs schon und wie alt sind sie?
Wieviel Platz stehen deinen beiden zur Verfügung?
Meine beiden Jungs habe ich zusammen kastrieren lassen, zusammen gepflegt und weiterhin ohne Trennung gehalten. Waren ja auch noch Jungspunte von gerade mal 12 Wochen zu dem Zeitpunkt.
Wenn ich nicht so viel Platz zur Verfügung für beide Jungs gehabt hätte knapp 18 qm, kann ich mir nicht vorstellen, das es so gut verlaufen wäre. Einer der beiden Jungs ist doch ziemlich der Oberhengst von beiden, ich hatte auch Glück, das MEIN Lucas der ruhige von beiden war uns sich auch von Dummheiten nicht hat anstecken lassen oder sich hat vom gepisacke nicht aufstacheln lassen.
Und bei natdan wird es wahrscheinlich am Platzproblem und am Alter der Ninchen scheitern.
Ich persönlich würde, trotzdem es bei mir gutgegangen ist, nie wieder eine gleichgeschlechtliche Konstellation halten. Ich hatte bis zum Auszug und Zusammenlegung aller 4 (2 Mädels + die 2 Jungs) immer Angst, das von heute auf morgen alles schief geht und ich die beiden trennen muss, da hätte ich richtig ein Problem gehabt.
Bei dir hoffe ich auch weiterhin auf gutes Zusammenleben deiner beiden Böckchen
Meine Jungs sind immernoch ein Herz und eine Seele da draußen, sitzen lieber zusammen als sich eins der Mädels zu schnappen und zu knuddeln

Wozu hab ich die beiden Weiber eingentlich geholt ?
