Danke erst mal für die Antworten...
An PVC habe ich auch schon gedacht... Wenn ich hier ausgezogen bin sollen meine süßen ein schön großes Gehege bekommen was ich mit PVC auslegen möchte aber so ganz sicher bin ich mir danoch nicht ich hab nämlich mal gehört das PVC auch sehr schädlich sein soll... naja aber zurück zu meinem Teppichproblem... Momentan hab ich die besagte Stelle zugestellt aber auf Dauer ist das nichts, eine andere Stelle hat sie sich auch schon gesucht und PVC zuverlegen ist auch nicht möglich weil meine süßen im ganzen Zimmer laufen und ich das ganze Zimmer auslegen müsste, was auch wieder mein Freund nicht will

... Wenn ich danach gehe ist mein Freund eigentlich mit garnichts einverstanden, weil er mein drei süßen Ninchen eh hasst

... Ich brauch eine Lösung für die nächsten 4Montate dann bin ich hier eh weg... Das Problem an der ganzen Sache ist das Vivi ein sehr schlaues Tierchen ist und immer dann anfängt zu nagen wenn ich den Raum verlassen und das zwingt mich dazu sie zwangsläufig in ihren Knast zu sperren

, weil ich nicht immer daneben sitzen kann um aufzupassen.... Spielzeug technisch habe ich einen Heutunnel den sie auch benagen, einen Weideball und so eine Art Holzrolle mit Glöckchen drin was sie auch alle benutzen zum spielen... zwischen durch gibt es dann noch alte Brötchen zum nagen oder eine Kräckerstange aus dem Zoofachhandel, bald wieder ein paar Äste....also eingentlich sollte ihr nage Bedürfniss gestillt sein oder nicht? Woran ich auch schon gedacht habe ist das Vivi mich ärgern will, weil sie gerne mal Sachen zerstört... kleines Teufelchen
Vielleicht fällt euch ja noch was ein...
Danke im voraus
LG eure MeruLuna