Hallo,
am 1.5. ist es soweit. Ich ziehe in eine neue, größere Wohnung und kann meinen beiden Kaninchen endlich ein eigenes Zimmer zur Verfügung stellen. Bisher leben sie in einem großen Gehege in meinem Wohnzimmer. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass Freunde und Bekannte sich nen Ast lachen, weil die beiden mehr Platz haben als ich

.
Seit einer Woche renoviere ich meine alte Wohnung mit Hilfe eines Freundes. Es ist mittlerweile eine richtige Baustelle. So weit es geht, baue ich das Gehege immer wieder auf, damit die beiden Süßen wenigstens tagsüber und in der Nacht Freilauf haben. Da wir gerade das komplette Wohnzimmer tapezieren und streichen sind sie seit gestern Abend in ihrem Käfig. Heute Abend werde ich das Gehege wieder aufbauen.
Mir tut es in der Seele weh, wenn ich an Schlappi und Trixi in dem Käfig denke. Ich hab leider keine Möglichkeit, die beiden über den Umzug zu jemandem zu bringen. Aber ich will soviel Streß wie möglich für sie vermeiden. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben ? Bisher scheinen sie mir nicht verängstigt oder so. Sie sind aufgeweckt und frech wie immer.
Vielen Dank schon mal
Uschi