Hi,
es ist nicht wirklich ein Problem denke ich, aber Gedanken mache ich mir schon.
Ich hab seit ner Weile die beiden nicht mehr im Garten laufen. Sie sitzen jetzt in ihrer Scheune, in der sie ja auch genügend Platz zum hoppeln haben.
Ich hab den Rasen neu drüber gesät und will die beiden bisl drin halten dass der sich erholt. Über Winter haben die den echt kahl gefressen wo er nicht nachgewachsen ist.
Sie ist in letzter Zeit aber total unruhig und agressiv. Kann es sein das ihr der Auslauf im Garten fehlt? Hab sie jetzt jeden Tag immer mal draußen, zwar nicht so lange(wegen dem Rasen) aber schon 2-3Std damit sie sich mal bisl austoben können bis es wieder besser ist mitm Rasen. so 2 Wochen müssten sie schätzungsweise aushalten.
Hatte sie gestern quasi vergessen weil ich mal kurz weg musste und da waren sie so draußen wie immer. Ich bilde mir ein dass sie bisl ruhiger war.
Dazu kommt dass sie momentan wohl wieder in der Hitze war und das jetzt wohl auch wieder abklingt.
Zählt es zur Scheinschwangerschaft wenn die Häsin weder buddelt, Nest baut etc. sondern eine Zeit lang einfach mega unruhig ist, grunzt dauernd und sehr agressiv ihm gegenüber. Wobei er sich das nimmer bieten lässt und sie in ihre Schranken weist
Sollte ich sie wenn es in relativ kurzer Zeit wieder so eine Wesensänderung auftritt mal von einem TA untersuchen lassen ob alles ok ist und es keine Veränderungen gibt?! dazu müsste ich wohl warten bis sie wieder normal draußen laufen um zu sehen ob es nicht deshalb ist. sie lässt sich sogar nimmer gern streicheln in der Zeit, obwohl sie das normal von selbst einfordert. Das wird momentan zum Glück auch wieder besser!/quee
ok, war doch länger als ich dachte^^
LG Sarah