Hallo!
Ich werde demnächst daheim ausziehen und natürlich meine Kaninchen mit nehmen. Bis jetzt wohnen sie in meinem Zimmer (25-30m²) und in der neuen Wohnung dürfen sie mindestens im Wohnzimmer sein.
Ich möchte trotzdem am Wochenende öfters mal heim. Genau so wie in den Semesterferien. Das bedeutet, dass ich theoretisch von Freitag bis Sonntag alle 3 Wochen oder so am Wochenende heim fahren würde. Allerdings befürchte ich, dass das zu viel Stress ist. Kann ich sie dann, wenn ich dann nur von Samstag früh bis Sonntag Nachmittag heim fahre alleine lassen? In einem kaninchensicheren Zimmer mit genug Fressen? Oder geht das auch nicht und es sollte entweder mein Freund oder ich in der Wohnung bleiben?
Und wenn ich zum Beispiel für so 4 Wochen heim möchte, dann kann ich sie mit nehmen, oder? Sie kennen ja das Revier, aber erinnern sie sich da noch dran?
Wäre es also besser, wenn ich sie NIE mit heim nehme? Und es dann so regele, dass entweder mein Freund oder Ich bei ihnen bleibe?
Ich frage jetzt schon, dass ich ihnen nicht genug zumute und weil meine Eltern, wenn ich sie nie mit heim nehme, weil wir es anders regeln, den Teppich rausreißen und Laminat rein machen

Jaja, die süßen haben ein bisschen Spuren hinterlassen
Danke schon mal!
Liebe Grüße, Viola