Hallo Karin,
vielen lieben Dank für Deine Antwort!!
Das mit dem Trennen war wohl etwas überreagiert, ich war schon so verunsichert, weil es Mambel nicht gut geht, dass ich angst hatte, dass noch mehr passiert.
Der Arzt hat uns gesagt, dass wir Mambel trennen sollen von den anderen. Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass das nicht gerade zu ihrer Stimmung beiträgt - logisch!!
Allerdings können wir nur so sehen, ob sie Kot absetzt und wieviel sie frisst und trinkt.
Waren grad nochmal beim Notdienst, weil sie immer noch nicht gut gefressen hat. Aber es scheint bergauf zu gehen, sie hat nochmal ein Schmerzmittel bekommen, sitzt neben mir und frisst. Ansonsten werde ich die Tipps von Deinem Link berücksichtigen.
An dieser Stelle muss ich mal los werden, wie oft mir dieses Forum schon geholfen hat!! Alle Ratgeber die man so handelsüblich bekommt sind echt mist dagegen!!!!!
Hier konnte ich schon viele Wissenslücken schließen und bin sehr dankbar dafür! Ich möchte meinen Kleinen ein schönes Leben bereiten und die Möglichkeiten was falsch zu machen sind unerschöpflich.
Die anderen beiden haben sich in der Tat noch eine Weile gejagt - habe sie aber zusammengelassen, nachdem ich hier ein bisschen was dazu gelesen habe - und nun haben sie wohl geklärt was es zu klären gab
Wenn Mambel bis morgen gut frisst usw. kommt sie auf jeden Fall wieder zu ihrem Rudel - mal schauen, das wird sicher auch noch aufregend ;) aber jetzt sind wir alle besser gewappnet.
Puh, bin ich erleichtert!!
Danke nochmal und einen schönen Abend,
Glg, Anke und die 3 Stinker ;)