Hallo,heute war es soweit.....
Ich hab Moppel in seine Transportbox gepackt und bin los gefahren.Ist es bei euch auch so das die Kleinen bald ein Herzinfarkt bekommen beim fahren??
Der TA war ganz lieb zu ihm,er hat in seine Augen geschaut und sein Herzchen ab gehört.
Er war ziehmlich erschrocken was er für ein Brocken vor sich sitzten hat.
Jetzt zu den 2 Knubbels:
Es ist einfach eine Verfettung sogesehen nichts schlimmes,wobei das schon schlimm ist aber zum
Glück keine bösartigen Knoten oder so.
Der TA meint er müßte unbedingt mindestens 2Kg abnehmen.
Und was das heißt könnt Ihr euch ja denken,die Hälfte von ihm,verdammt viel!!
Ich hab Ihn gleich komplett durch untersuchen lassen,und er ist noch NOCH Kerngesund.
Es ist noch nicht zu spät.......
Das er Haarausfall hat kommt von der Leber,weil die soviel arbeiten muß und die Trägheit auch.
Das er die Kleine also Nanni nicht so wirklich interessiert,könnte daran liegen,das er mit sich selbst zu kämpfen hat und einfach keine Lust hat.
Eigentlich verstehen die beiden sich gut,er tut ihr nichts!!!Manchmal beobachte ich die 2 wie sie sich gegenseitig sauber machen und zusammen friedlich schlafen.
Der TA meinte es kann bis zu 3-6 Monaten dauern bis er wieder der alte ist./quee
Ich glaube es war heut ziehmlich anstrengend für mein Möppelchen,er schläft viel,war heut bei den schönen Wetter den ganzen ag draußen.
Ich bin froh das er schläft,so frisst er nicht und bettelt so jämmerlich nach noch mehr!!!
Er hat heut ein Stk.Apfel,eine Möhre und ein EL Haferflocken bekommen und Heu und das was er draußen so gefunden hat.
Nachher bekommt er noch ein bischen von seine Sonnenbl.
Achso und ich hab beim TA seine RIKA-VACC RHD auffrischen lassen.
Damit ist die Kleine in ein paar Wochen dran.
So das war erstmal das Neuste was es von uns 3 gibtIch hoffe ich konnte dir damit auch etwas über die Knubbels sagen,aber lass du sie auch besser noch mal genauer untersuchen.
Weil jedes Tier andere Knubbels haben kann Moppel ist einfach schlicht weg gesagt zu FETT !!!
Danke nochmal an Euch Ihr seit einfach Klasse Sweetrabbits und alle die mir soviele Hilfreiche Tipps gegeben haben
Auch Viele Liebe Hoppelige Grüße von Fett Moppel und Klein Nanni und Nina