Ursprüngliche Ansicht darstellen: Sind wir unhöflich zu unseren Kaninchen?

Zwergfan
geschrieben am 08.05.2009 um 14:45 Uhr
Hi @all,

Kaninchen "putzen" ja auch uns Menschen. Nun hab ich und mein Mann leider öfters mal keine Zeit eine viertel Stunde hinzusitzen und uns von den Kleinen putzen zu lassen.
Es ist ja süß und es freut uns das sie uns in Ihrer Gruppe akzeptieren und "aufnehmen".

Meine Frage ist jetzt, empfinden die Kaninchen es als unhöflich wenn wir(als "Familienmitglied") sie, uns, nicht putzen lasse?
(so quasi: "Wie? die wollen nicht von uns geputzt werden, pphh!" )

Ich weiß die Frage ist etwas albern, aber darüber denk ich schon ein paar Wochen nach...

was meint ihr?

lg
Bell
geschrieben am 08.05.2009 um 15:44 Uhr
Hallo

Das ist eine echt schwierige Frage... Dei putzt mich auch immer An^y findet das nicht so toll...

Nimmt mich auch wunder

Gruss Bell
GhettoMuffin
geschrieben am 08.05.2009 um 15:44 Uhr
Darüber denke ich immer genau dann nach, wenn Lilly grade Blinddarmkot gefuttert hat und mir dann die Nase putzt. Ich halte das immer brav aus.....frage mich aber dennoch ob sie "sauer" wären, wenn ich ablehnen würde.
Heubären
geschrieben am 08.05.2009 um 17:05 Uhr
Wenn sich die Kaninchen untereinander putzen, läuft das verputzte ja auch immer mal wieder weg. Daher würde ich mir da keine Gedanken machen.

Und nach BDK - ganz und gar nicht!
Zwergfan
geschrieben am 08.05.2009 um 18:17 Uhr
tja man steckt nicht drin *g*

@Heubären
stimmt!
(und was ist BDK? )

lg
exotic2001
geschrieben am 08.05.2009 um 20:11 Uhr

BDK=Blindarmkot

mein Balu putzt mich auch nur zugerne, was ich auch sehr süß finde. Allerdings habe ich
auch nicht immer die Zeit dazu mich sehr ausgiebig putzen zu lassen.
Quokka
geschrieben am 09.05.2009 um 15:38 Uhr
Ich würde mir da nicht solche Gedanken drum machen.
Die Kaninchen machen es garantiert auch nicht!

Liebe Grüße
Dani
Dani
geschrieben am 09.05.2009 um 16:00 Uhr
schau mal hier, ist sicher interessant

//www.sweetrabbits.de/az.html

lg dani
kirsHii
geschrieben am 09.05.2009 um 22:36 Uhr
In meiner Viererbande putzt mich aber immer nur Devil, ab und zu mal Princess nach dem futtern
Bell
geschrieben am 09.05.2009 um 22:49 Uhr
Heute hat mich Deo auch geputzt nachdem er den BDK gefuttert hat...( Nase rümpf) Habe ihm, dann lieb erklärt das sein Zünglein so sehr stinkt, dass er mich später wieder putzen muss. Hats eigentlich gut aufgenommen Ich glaube auch, dass Kaninchen allgemein Tiere sich nicht drum kümmern ob wir uns jetzt putzen lassen oder nicht die sind eiegentlich überhaupt nicht kompliziert

Gruss Bell
kirsHii
geschrieben am 09.05.2009 um 22:58 Uhr
Bell, du kaninchenflüsterin
Bell
geschrieben am 09.05.2009 um 23:00 Uhr
Naja man könnte ein Buch schreiben, wiel ich den beidne einfach alles erzähle. Sie starren mich dann nur so blöd an... Mama was redest du da für einen Mist ? Ich glaube jeder kennt diesen Blick.

Gruss Bell

Zwergfan
geschrieben am 11.05.2009 um 09:56 Uhr
hmmm, Blinddarmkot - ist jetz klar,
mir ist's bis jetz noch nie aufgefallen das die zwei mich nach BDK abschlecken - aber wenn ich ihren Stall saubergemacht hab und gerade fertig bin kommen die beiden an und schlecken wie die Weltmeister.

@ Quokka
es ist jetz nicht so das ich deswegen nachts nicht schlafen kann

Hat mich halt so mal interessiert.

lg