Bei uns ist es momentan auch nicht anders!
Gestern Abend haben wir auch diverse Pfützen gefunden.
Als ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich mich gewundert, was da auf unserem Boden (AUßERHALB vom Gehege) so komisch rötlich ist.
Mein erster Gedanke: "Da muss einer ausgebüchst sein der sogar noch blutet"... Als ich aber das Licht angemacht habe und alle [B]Engel innerhalb des Geheges sah, war mir schon einmal leichter...
War Gott sei Dank nur (Möhren)Pipi
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Tropfen außerhalb des Geheges nur durch Spritzer beim Springen entstehen konnten?!
Wieso machen sie das???
Hat das Allgemein mit Frühlingsgefühlen zu tun???
Was ich vor allem nicht verstehe, warum sie das gerade JETZT machen, wo ich doch keinerlei Putzaktionen im Gehege vorgenommen habe...
Okay, ich kehre jeden Tag alles zusammen, aber wie gesagt, JEDEN Tag!!!
Das ist das erste Mal, dass sowas bei uns war... und ich weiß noch nicht mal wer!!!
Machen das eher Mädels oder Jungs?
Und noch ne andere Frage... Ich weiß, passt nicht wirklich zu dem Beitrag, aber ich frag mal
Zur Zeit gibt es bei uns NUR Hetzjagden... Das ist echt nicht mehr lustig!
Unsere Mia (weiblich, 9 Monate alt) fängt ständig an, unseren Pepi (männlich, kastriert, 9 Monate alt) zu berammeln. Er lässt sich das nicht immer gefallen und rennt davon. Sie hetzt ihm durchs ganze Gehege hinterher. Rocko (männlich, kastriert, 9 Monate alt) schaut sich das kurz an und fetzt dann hinterher. Meist kommt es dann soweit, das Fräulein sich aus der Affäre zieht und die Jungs sich anfangen zu streiten. Da wird auch schonmal gebissen. (also keine tiefen Wunden, aber ein paar Kratzer)
Ich weiß, wir Menschen sollen da nicht zwischen gehen, aber ich hab keine Lust, wieder einen Tierarztmarathon von 2 Monaten, wegen so ner Aktion haben zu müssen (hab ich vor einiger Zeit auch mal nen Beitrag aufgemacht)
Ich mach mir ständig Gedanken was sie machen, wenn mein Freund und ich in der Arbeit sind...
LG Kati