Hallo Navis,

hier bei uns!
Ich muss mich den anderen anschliessen, zunächst mal ist es wirklich wichtig, dass sie auch nachts genügend Platz haben. 3 qm sind ja schon gar nicht so schlecht, geht noch ein klitzekleines Bißchen mehr? Es ist so, dass sich die Stimmungen in gleichgeschlechtlichen Konstellationen von einer Minute auf die andere ändern können. Gerade nachts wäre das dann riskant, da sie sich nicht ausreichend aus dem Weg gehen können, wenn es zu Jagereien oder Kämpfen kommt. Man sagt, pro Tier sollten mindestens 2 qm zur ständigen Verfügung stehen, bei gleichgeschlechtlichen Gruppen eher mehr. Eine Dame würde Ruhe hinein bringen., bzw. bevorstehende Unruhen verhindern.
Das die verschiedenen Tiere alle frei miteinander leben, finde ich auch sehr riskant. Wir können nur darauf hinweisen.
Zum Balkon: ist der denn komplett gesichert, auch nach oben? Denn das ist eine Grundvoraussetzung, um die Tiere draussen zu lassen.
Zum anderen muss man darauf achten, dass Kaninchen Temperaturschwankungen nicht gut vertragen und man nicht zwischen Innen- oder Aussenhaltung hin- und herwechseln sollte.
Können die Tiere den Auslauf in der Wohnung nicht selbständig verlassen bzw. betreten? Wenn ihr sie nicht ständig hinein- oder hinaussetzen müsstet, würden sie auch die Scheu vor euch verlieren.