Sorry, ich hab mal wieder zwei Fragen...
1) Ich hab mich vorhin (trotz der Kälte) mal wieder einfach ins Gehege zu meinen Hopplern gesetzt. (Im Sommer macht das irgendwie mehr spaß.... Vor allem an den Beinen wird es soooo kalt...:-( Aber was tut man nicht alles....)
Sie kamen auch gleich, wie immer, begeistert angerannt und sind auf mir rumgeklettert. Cleo fing dann an, meine Hand abzulecken. Ich war erst ganz gerührt ("juchu, sie mag mich immer noch"), doch dann fing sie auf einmal an, an meiner Hand rumzuknabbern. Erst ganz vorsichtig, dann immer doller und wenn ich meine Hand nicht irgendwann weggezogen hätte, hätte sie wahrscheinlich ein richtiges Loch reingebissen. :-( Das hat sie bisher noch nicht gemacht.
Heißt das jetzt, das sie mich doch nicht mag? Oder ist das einfach das normale neugierige anknabbern? Ich find das ja ganz schön hinterhältig, erst machen sie einen auf süßes, zutrauliches Kaninchen und dann kommt die sowas
Und die zweite Frage: Ich hab eben auch gesehen, das bei beiden ein Schnurrbarthaar abgebrochen ist. Bei Kalle hängt das noch auf halb 8, bei Cleo sind ein oder zwei ganz kurz "abgebrochen". Ich glaub jetzt nicht, das das was schlimmes ist, wollte aber lieber nochmal nachfragen.