Huhu!
Echt, übers Wasser ist das zu verdünnt??? Also ich geb meinen beiden jetzt morgens und abends jeweils 2 Globuli ins Wasser....mach das jetzt ungefähr...mmmh...5 Tage.
Eine Besserung hab ich vielleicht ein klitzekleines bisschen festgestellt...ich konnte meinen Horst mal länger als 3 Sekunden auf dem Kopfi kraulen....
Aber ob das jetzt zu verdünnt is??? Hm......
Naja, aber sonst bin ich grade etwas geknickt....
Bei den ganzen süßen Kuschel-Bildern hier, fange ich an zu zweifeln, ob meine beiden Süßen denn überhaupt glücklich sind bei mir aufm Balkon.
Beide sind nicht wirklich zutraulich. Der Fritz schon eher...aber ich würde das eher "neugierig" anstatt "zutraulich" nennen...
Naja, sie kuscheln auch nie so zusammen rum...jedenfalls hab ich das noch nie so gesehen...ab und zu kuscheln sie schon und putzen sich gegenseitig...aber da ist immer noch genug Abstand dabei....Außerdem liegen sie seltenst mal ganz relaxt und ausgestreckt rum...immer nur in "Hennenposition"...und richtig schlafen sehen hab ich die beiden auch noch nich...
Ich hab keine Ahnung, ob die beiden unglücklich sind, oder was da los ist. Ab un zu haben sie ihre 5 Minuten und rasen im ganzen Gehege rum...aber selten...
Die 2 sind überhaupt nicht verschmust (typisch Mann???) und ich überlege mir echt, im Frühjahr ne Dame dazuzuholen....

Vielleicht würde eine süße Ninidame mal etwas mehr Romantik in die beiden Männerhirne von Fritz & Horst bringen????
Aber dann ist die Frage, ob der Platz reicht (der Balkon ist 1,70 Meter breit und 3,60 Meter lang...wie viele qm sind das denn??). Also für die beiden reicht es allemal...Da sind Höhlen und sie können auf verschiedene Etagen klettern und hüpfen....nur, ob es für ein drittes Nin reicht.....!??!?!?!
Bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden...

fürs Gejammere...