Hey
Danke, bin gern willkommen ;)
Ich habs versucht... hab trotzdem Angst.
Zuerst natürlich um die Tiere wegen dem Strom, und ansonsten hab ich Panik, weil unser Rammler vor nem Monat mal (als wir Menschen einkaufen waren) hinter den Schreibtisch kam, und mal locker 100 Euro Elektronik zerlegt hat....
Denke mal, dass der Herr im Haus es nicht gut finden wird, "seinen heiligen PC" ohne Aufsicht mit den Ninchen zu lassen.
Ist aber auch die Frage, wie interessiert Morri nachher noch ist.
Denn sie ist vorhin rausgehoppelt aus dem Zimmer, durch den Flur in die Küche und dann in den Wintergarten. Seit dem liegt sie da rum, futtert und schnuppert an Abbys Nest (die passend vor 3 Stunden auch mit Nestbau begonnen hat.... jaja, Zwillinge halt...)
Scheint mal wieder eine ihrer Spontan-Aktionen gewesen zu sein und nun hat sie keinen Bock mehr aufs Nest. Mal abwarten und beobachten.
Sie war zuletzt auch nicht mehr aggressiv, wenn die Jungs ans Nest gegangen sind.... ganz anders als heute morgen.
(Die Scheinschwangerschaften kommen von einer Vergesellschaftung vor ca. 3 Wochen mit den Kastraten... ja, ich denke mir auch schon seltsames, aber die Jungs sind schon über ein halbes Jahr kastriert....)