Hi,
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Es ist schon beruhigend zu hören, dass Fussel mit ihrem "Rummgeheule" nicht die einzige ist und das noch normal ist. Wie gesagt, ansonsten verstehen sich die beiden echt super und sind auch sehr auf einander fixiert.
Sie leben zur Zeit in einem Doppeldecker-Käfig. Auslauf kriegen sie zur Zeit leider nur ,wenn ich auch zu Hause bin, weil es mir in der Wohnung nicht möglich ist alles "kaninchensicher" zu machen und die beiden nagen alles an, was ihnen vor die Wackelnase gerät.
Nächsten Monat ziehe ich allerdings in eine größere Wohnung und da kriegen sie quasi ein Zimmer für sich. Der Plan ist, den Käfig in ein recht großes Abstellzimmer zu stellen, in dem sie 24 Stunden am Tag laufen können und wenn ich bzw. mein Freund zu Hause sind können sie auch den Rest der Wohnung unsicher machen. Zur Zeit muss es halt so gehen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihnen im Moment auch nicht zu sehr an Auslauf mangelt, wenn sie draußen sind beschäftige ich sie sehr viel und sie rasen mit fröhlichen Sprüngen durch die ganze Wohnung. Ich weiß, je mehr Auslauf umso besser, aber da müssen sie sich halt noch einen Monat gedulden.
Danke auch für den Tipp einen Rammler dazu zusetzen, falls sie sich mal gar nicht mehr verstehen sollten. Aber erstmal schau ich, ob sie sich auch zu allein zu zweit verstehen.
