Hi!
Wow, super, vielen Dank für eure Antworten
Gestern Abend hab ich mich noch ewig mit den Kleinen beschäftigt. Gekämmt, sauber gemacht, Leckerlies versteckt etc. Fanden sie super.
In der Zeit wo ich im Urlaub war wurden die beiden umgestellt von "Morgens Frischfutter" auf "Abends Frischfutter". Das heisst, als ich heute morgen ans Gehege kam hat Luca sich nicht 1 mm in meine Richtung gerührt. Hab dann die Hand ins Gehege gehalten und da kam er zu mir gelaufen. Wahrscheinlich wissen sie schon das es morgens nichts mehr gibt. Dann bin ich natürlich weniger interessant
Ja, gehaart haben Sie. Wiwi haart durch ihr Cashmerefell ja sowieso immer. Aus diesem Grunde wird sie von mir regelmäßig gebürstet und gekämmt. Da Luca sehr kurzes Fell hat weiß ich es nicht genau.
Wenn ich über ihn rüberstreiche kommt schon das eine oder andere Haar mit raus. Ich finde zwar ab und an mal eine Köttelkette aber nicht durchgängig viele. Schaue mir die Bäuche gleich mal an. Gebläht aussehen tun sie beide nicht.
Gestern war es hier nicht sehr warm. Aber die Tage davor war hier wohl eine Bullenhitze sagte meine Ma.
Nein, die Heusorte wurde nicht gewechselt in der Zeit. Sie bekommen seit Monaten das Gleiche Heu was sie auch mögen.
Da ist ganz schön Gewusel gerade... Also aktiv scheinen sie zu sein.