Hallo,
lieb, dass ihr nachfragt.
Bin also gestern noch ins Futterhaus gefahren und hab mal Ausschau gehalten womit ich die beiden gemeinsam beschäftigen könnte.
Hab dann zwei Luffa Spielzeuge, eine Kräuterglock und einen Heutunnel, sowie ein paar Wildkräuter und Blüten zum knuspern gekauft.
Was soll ich sagen, der Heutunnel ist der Hit!!!
Da fahren beide sowas von drauf ab. Das ich eigentlich nicht vorher schon auf die Idee gekommen bin mal so einen zu besorgen.
Tja, hab die beiden dann mit einem mulmigen Gefühl im Bauch zurück gelassen und mußte was erledigen. Als ich dann nach knapp 3 Stunden heim gekommen bin, waren beide zufrieden mümmelnd im Gehege.
Die Kleine ist eigentlich seit Freitagabend wieder fit. Frisst wieder alles was man ihr anbietet und geht selbst an die Heuraufe/Wasser etc. Pippi, Köttel alles normal.
Sie liegt zwar noch sehr viel, aber immer in der entspannten Seitenlage oder in der 'Brütposition'

Sie macht dabei immer einen zufriedenen Eindruck. Man kann sie auch überall anfassen , sprich, wenn man Richtung Bauch geht scheint sie keine Schmerzen zu haben. Und sie springt mit Vorliebe aufs Häuschen und ins Katzenklo. Hab sie dann gestern Abend auch unter Aufsicht in der Wohnung laufen lassen und das fanden beide ganz toll.
Einzig beim Laufen merkt man es bei ihr noch. Sie läuft sich mit den Hinterbeinen immer erst was ein, quasi wie eine Maus und erinnert sich dran, dass sie ein Häschen ist und auch hoppeln kann *g* Liegt vielleicht noch an der Naht.
Heute scheint das auch immernoch gut mit beiden zu klappen, wobei der Rammler eben einmal auf sie zu ist und sie Reisaus genommen hat. Das wird aber dann wohl eher wegen der Rangordnung sein, oder?
Sie ist allerdings immernoch etwas vorsichtig, wenn sie in seiner Nähe ist und wenn er sich ruckartig bewegt, geht sie lieber ein wenig zur Seite.
Aber, heute hab ich ja noch den kompletten Tag um die beiden zu beobachten und dann mach ich morgen drei Kreuze, wenn sie die Fäden gezogen bekommt und hoffentlich nicht mehr so vorsichtig sein muss.
Werde ihren Partner auf alle Fälle mit zum TA nehmen, den Fehler mach ich nicht nochmal ihn zu Hause zu lassen. *drausgelernthab*
LG
Sabrina