Hallo Nadin,
erstmal schön, dass du ihr(wie heißt sie denn?

) ein schöneres Zuhause bietest, als sie es wohl bisher hatte.
Im Folgenden kann ich nur aus Erfahrung sprechen:
Am besten lässt du das Nin erstmal ankommen. Das Knurren ist eine Unmutsäußerung - und von daher solltest du das Kaninchen auch nicht zu "seinem Glück zwingen", sondern es ganz ruhig angehen lassen. Lass, soweit wie möglich, erstmal die Finger von ihr, sondern verbringe nur Zeit in ihrer Nähe, sprich leise und ruhig mit ihr.
Warte, bis sie von selbst neugierig wird und auf dich zukommt.
Das kann dauern (mehrere Tage, bei Extremfällen auch Wochen), lohnt sich aber. Am besten lässt du sie dann erstmal schauen - nicht sofort nach ihr langen. Bewege dich ein wenig - am besten nicht gleich in ihre Richtung und möglichst langsam. Schreckt sie daraufhin zurück, verhalte dich weiterhin ruhig, versuche es ein paar Tage später noch mal. Tut sie das nicht, kannst du weiter vorgehen:
Versuch sie mehrmals aus der Hand zu füttern, damit sie dich mit etwas Positivem verbindet. Solange das noch scheitert, solltest du dies vorerst weiter versuchen und nicht schon versuchen, sie anzufassen.
Schreckt sie nicht mehr gleich zurück, wenn du dich ihr näherst, versuche sie vorsichtig zu streicheln. Erst an der Hand riechen lassen, dann die Hand vorsichtig über die Seite (statt dem Rücken) gleiten lassen... hat sich bei meinen Neuzgängen bisher immer am besten bewährt. Da muss man einfach ausprobieren, was dem Nin am ehesten zusagt.
Aber Achtung: es gibt auch Nins, die das Streicheln absolut nicht mögen - ich habe selbst einen Kastraten von der Sorte. Da sollte man sich dann möglichst damit begnügen, wenn das Ninchen zu einem kommt, einen beklettert und nach Futter Ausschau hält.
Nur, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und die Streicheleinheiten nicht genießen können, sind sie meist nach einiger Zeit nicht weniger zutraulich, als die Anderen - haben dadurch sogar ihren eigenen Charme. Es gilt eben nur: Finger weg, wenn nicht zwingend nötig (Gesundheitskontrolle etc. pp.)!
Gib ihr Zeit - immerhin hat die Maus jetzt sicherlich erstmal einiges zu verdauen.
Ganz liebe Grüße,
Isabell