Danke für die Antworten, gerade jetzt hilft das ein wenig, denn eben ging es wieder heiß her. Bruno jagte Karli durch die Küche, übern Flur ins Ninchenzimmer/ Arbeitszimmer.
1. Also so genau kann ich das nicht sagen, da ich schon mal 10Std am Tag in der Woche net da bin. Aber wenn ich da bin, dann schon öfter. Sobald sie sich über den Weg laufen. Das ist dann aber auch die aktivere Zeit.
Die Rangeleien treten auf jeden Fall jeden Tag auf und heute lagen auch ein paar Fellbüschel umher. Aber wer weiß, sie sind momentan auch im Fellwechsel.
2. Meistens sitzt er allein. Aber so ab und zu schmust er schon mit Sunny oder Pepps.
3. Japp nur zwischen den Männern! Wenn die Mädels auf Karli zukommen ist er auch net gleich verschwunden.
Also ich muss dazu sagen, dass Karli schon immer ein sehr scheues Ninchen war, auch als er damals die Chefposition hatte, kam nur um sich Leckerchen zu holen, also er ist sehr vorsichtig.
Er geht aber auch überall hin wo wir Menschen nicht sind.
Z.b. sitzen Sunny und Pepps sobald sie in die Küche können auf dem Läufer vor dem Küchenschrank und da hat er sich am Sonntag auch das erste Mal hinbewegt.
Zur Zeit denke ich immer öfter, dass er vllt. nur mit einem Mädel und keinem weiteren Mann glücklicher wäre.
Rein theoretisch hätten wir auch den Platz 2 Gruppen zu halten, nur ich kann Sunny und Pepps nicht trennen, die verhalten sich wie Siamesische Zwillinge. Das könnte ich nicht.
Und noch ein Mädel holen und nur Karli von den anderen weg, dass macht mein Schatz net mit.
Ihr seht ich denke da schon drüber nach, da ich ja auch will, dass es meinem süßen Stinker gut geht.