Hallo!
Vor 4 Wochen habe ich meine 4erGruppe wegen andauerndem Streß getrennt.
Nun sitzt Bruno allein in der Küche und steht zur Vermittlung und Struppi ist allein im Bad und steht zur Vermittlung.
Struppi ist zwar ein wenig traurig...hat sich sonst aber nicht verändert.
Bruno dagegen sehr

er wírd immer launischer.
Die ersten Tage war Bruno allein in der Küche so glücklich...er ist rumgetobt und gesprungen und hatte richtig Freude.
Doch das hielt leider nicht lange an...man merkt ihm seine Unzufriedenheit richtig an. Seit Tagen zwickt er mich.
Ich hätte nie gedacht daß sich das Verhalten so schnell ändert.....ich weiß ja das Kaninchen nicht allein gehalten sollen....aber nach 4 Wochen schon.....
Gestern Abend ist Bruno sogar ausgebüxt. War das ein Drama!
Er hat es geschafft die Absperrung von der Küchentür wegzuschieben und ist schnur strax zu den anderen in das Kaninchenzimmer. Ojeeeeee....da war was los. Klopfer und Schnuppe haben sich so erschreckt. Klopfer hat 3 Stunden mit den Hinterbeinen geklopft und nicht mehr aufgehört. Ich wußte nicht was ich noch machen soll.... hab versucht mit den beiden zu reden aber die hatten richtig einen Schock!
Dann fingen alle an zu Klopfen im Kaninchenzimmer...im Bad und in der Küche....ich war mit den Nerven echt am Ende :-(
Was kann ich tun... um ihm das allein sein und warten auf ein neues Zuhause so schön wie möglich zu machen?
LG
Petra