Hallo,
also versteh ich das richtig, dass Du 3 Jungs und ein Mädel hast? Und Du überlegst, noch ein Mädel dazu zu nehmen? Eins hab ich nicht so ganz verstanden: Hast Du Dir ein spezielles Mädel ausgeguckt oder fragst Du nur grundsätzlich?
Erst mal wollte ich noch sagen, dass ich (soweit ich das so mitbekommen habe) es toll finde, wieviel Platz Deine

haben
Wie ist denn die Situation in Deiner Gruppe aktuell? Ist es harmonisch?
Also ich hätte da zwei Meinungen
Einmal eine objektive:
Grundsätzlich dürfte eine 5er-Gruppe mit zwei Mädels und drei Jungs gut funktionieren und auch das Alter (4 Jahre ist ja noch nicht so alt

) sollte kein Problem darstellen. Und auch der Platz stellt ja absolut kein Problem dar
Zur Behinderung kann ich leider gar nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus...
So und nun meine persönlichen (Laien-)Meinung

:
Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist, aber grundsätzlich sind Mädels ja schon zickiger als Jungs... Und wenn sich Dein Mädel mit den Jungs gut versteht, würde ich zwei mal überlegen, ob ich mir noch ein Mädel dazu hole. Ich glaube, dass ich persönlich zu viel Angst hätte, dass es Zickereien gibt und sich Deine Mina aufgrund ihrer Behinderung nicht richtig wehren kann. Wenn es natürlich so ist, dass es Stress in der Gruppe gibt, würde ich auch evtl. dazu tendieren, ein Mädel zur "Verstärkung" zu holen... Aber das ist wirklich meine persönliche Meinung
Liebe Grüße