Hallo Leute!
ich brauche ganz dringen euren Rat!
Ich habe eine Wohnung mit einen Grundstück, dieser wird mit vielen Häusern geteilt, das Ding ist also riesig. Jedenfalls bin erst vor kurmen hingezogen, und habe bemerkt, das auf dem Grundstück Kanninchen rumlaufen, sit auch nciht weiter schlimm, aber nun ist Winter. Die Kanninchen sind ejtzt weg, ich nehme an das deren Züchter sie jetzt "Eingeschlossen" hat wiel diese ja erfrieren können...
Aber... Heute Nachmittag hab ich drei Baby Kanninchen aufm meinen Grundstück gefunden

*
Das Ding ist, das ich diese Kanninchen eine Zeit lang von meinen Grunstück verjagen musste, weil diese so viele Löcher geraben haben, das es cniht erh wie ein Garten aussieht, jedenfalls habe ich dann einen Hasedraht aufgestellt, und seit dem kommen die Kanninchen nicht mehr auf mein Grundstück drauf.
Jedenfalls aht eins der Kanninchen vor ... 3-4 Wochen ein Loch neben meiner Treppe gegrabben, imme rund immer wieder. Ich grabte dieses wieder zu, ist auch klat.
Und nu,... entdecke ich da ein super kleines Loch, durch dieses Loch kommen nur die kleinen durch....
Jetzt hab cih ne Frage: Hat das Kanninchen da ihre babys gekrieg tund cih hab das Loch ohne was zu wissne zugebudelt?? O_O *schock*
Wenn ja, wie haben die Kannichen das überlebt?!
Und nun,f rag cih mich was ich mit den kleinen machen soll, ich kann sie unmöglich draußen lassne, wiel diese erfieren werden, und das will ich nicht!!
Nun muss ich diese fangen, ich wieß auch nciht wie ich das anstellen soll. Und noch eine schlimmer Frage kommt drauf: Was mach ich danach?! O_O
Ich habe so viele Frage >__<
Ich verzweifle! ich war heute kurz davor Abends ind er kälte nach dennen zu schauen. *wein*
[Diese Kanninchen sind wohl Zuchtkanninchen, und haben wohl eine bestimmte "Rasse? Haben rotes wuschen Haar udn kurze Ohren. Bei gelegenheit stelle ich ein Foto rein.]
Bitte, bitte helft mir!!!