Hm, also bei der Medikamentengabe war es dieselbe Vibration wie, als er auf meinem Schoss vorhin war. Das klappern habe ich nur laut gehört, aber eigentlich ni gefühlt.
Als er aufm Schoss lag, da war es ein zufriedenes mahlen. Zumindest glaub ich schon, dass es ihm gefiel, denn er lag lang und ruhig, selbst wenn ich mal aufgehört hab mit kraulen blieb er ruhig. Obwohl er sonst immer glei wieder runterspringen will, weil er kennt mich noch nicht so. Hab ihn erst zwei Wochen. Also wie gesagt, ich war ja dann irgendwann fertig mit kraulen und da wurde er unruhig, guckte und biegte seinen Kopf immer so über mein Knie, dass er runter will. Und da kam die Vibration. Dann hab ich ihn wieder rein gesetzt und da strampelte er wieder. Was soll denn das heißen?
Und warum ist er eigentlich plötzlich so ruhig ? sonst will er immer gleich wieder runter. Denn es könnte ja wieder Medikamentengabe sein. Gefällt ihm die Streichleinheit da doch oder ist es mehr ne Angststarre? Obwohl er sich nicht verkrampft anfühlt, aber die Atmung geht etwas schneller.