Mein Freund ist gerade nach Hause gekommen und ich wollte ihm stolz die fertige Buddelkiste präsentieren
//www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=516376178&_TID=45681
und was sehe ich....
Überall liegen Halme vom Stroh....
Maja hat angefangen Stroh in die Buddelkiste zu schleppen um ein Nest zu bauen... grummel....
Sie war die letzten Tage wieder so aggressiv.... na toll, mal wieder eine Scheinschwangerschaft.
Ich hasse das. Die ganze Gruppe leidet da immer so drunter....
Seit Juli letzten Jahres ihre 4. Scheinschwangerschaft.
Ich schreib mir das immer extra auf.
Zum Glück dauert das bei ihr bis jetzt immer nur 3-4 Tage...
Aber die Anstände werden immer kürzer
Ich habe sie seit Juli 2008, da hatte sie gleich kurz nach der VG ihre Erste (hatten bis jetzt alle meine Weiber kurz nach der VG....Monster macht wohl Lust auf mehr

)
Die erste hat 4 Tage gedauert.
Die Zweite war im März 2009, die Dritte im Juni 2009 und jetzt die Vierte.
Im März und im Juni hat es nur 3Tage angehalten.
Bei der allgemeinen Gesundheitsuntersuchung vor etwa 4 Wochen wurden auch die Gebärmütter der Weiber abgetastet, ohne Befund.
Was meint ihr, ist das noch im Rahmen der Norm?
Dazu möchte ich noch sagen, dass Maja immerwiedermal aggressive Phasen hat. Anfangs war sie ja nur aggressiv, das hat sich aber im laufe des Jahres bei mir stark gebessert.
Sie hatte ja auch viel durch die arme Maus.
Meint ihr ich muss jetzt schon über eine Kastration nachdenken, oder ist das so noch normal?
Schonmal vorab Danke für eure Antworten
LG Cathrin
(b)@mods: Bitte, bitte in die richtige Rbrik verschieben, keine Ahnung wie das bei Pimp my Hasenstall landen konnte....obwohl Maja ja gerade die Buddelkiste "Verschönert".(/b)