Lass Dich nicht von unseren (negativen) Erfahrungen einschüchtern

Als ich damals ein drittes Kaninchen geholt habe, habe ich auch lange überlegt und mich hier nach funktionierenden Dreier-Gruppen "erkundigt" und habe viel positiven Zuspruch bekommen. Hier gibt es wirklich genug funktionierende Dreier-Konstellationen
Bei mir war es eben ein bisschen kompliziert, da ich zu Beginn zwei Böckchen hatte, die sich heftigst bekämpft haben. Nach einer langen Trennung, habe ich eine neue VG mit den beiden Jungs und dem Mädel gemacht. Am Anfang gab es wieder heftigen Streit zwischen den Jungs, aber ansonsten verlief die VG "normal" und es war auch relativ harmonisch. Aber es hat sich eben immer deutlicher abgezeichnet, dass einer der Jungs der "Außenseiter" ist und nach 5 Wochen kam es wieder zu heftigen Streitereien und nach einem Telefonat mit Susanne haben wir uns entschlossen, einen der Jungs zu vermitteln, da für uns nicht die Möglichkeit bestand, ein viertes Nin aufzunehmen. Bei uns war es eben auch so, dass der eine Kerl super-dominant war und der andere eben total das Sensibelchen...
Ich denke, wenn die Charaktere passen, verläuft das auch ganz anders und Du hast drei glücklichen

. Und wie mira schon sagte, in der Natur leben sie ja auch nicht nur zu zweit zusammen

Und wenn Du im Fall der Fälle dann auch noch die Möglichkeit hast, ein viertes aufzunehmen, ist doch alles in Ordnung