Hallo ihr Lieben

...Vorab :vllt können sich noch einige an mich erinnern ich habe im dezember mal gepostet weil ich doch so gerne kaninchen haben wollte aber meine eltern nicht rumgekriegt habe.nunja jetzt lebe ich bei meinem freund und hab 2 nickels geschenkt bekommen.Emmy (weiblich) und timmä (männlich) (er wird in 2 wochen kastriert) sie sind 15 wochen alt.sie leben in einem 4qm großem gehege in unserer wohnung können aber eigentlich wenn kein besuch da ist den ganzen tag in der wohnung rumlaufen.so jetzt mein problem: Timmä (ja wirklich mit ä

vllt kennt ja jemand South Park-mein freund wollte es so

) ist ein ganz ruhiges und neugieriges kerlchen.Emmy ist seitdem ich sie hab ein kleiner wildfang,ist immer ausgebrochen aus ihrem gehege und ist immer mit wilden hacken schlagen durch die wohnung gehüpft (am anfang hab ich angst gehabt weil sie ihren kopf immer dabei schüttelt aber jetz weiss ich das es nichts schlimmes ist

) naja sie war am anfang schon etwas scheu aber dann ging es eigentlich.Sie hat mich mit ihren süßen kulleraugen angesehen und mich immer an den füssen und händen angestuppst und fand es ganz lustig auf meinen beinen zu laufen

Aber seit ein paar tagen lässt sie sich überhaupt nicht mehr anfassen.ich will sie ganz behutsam und vorsichtig anfassen und schon drängt sich in die ecke,hebt den hintern und macht so ein komisches brummendes-knurrendes-quietschendes geräusch gleichzeitig und geht sofort auf angriff...ich versteh überhaupt nicht was los ist...sie macht mir echt angst damit weil ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann...vllt könnt ihr mir sagen was sie hat...und mit einem leckerchen kann ich sie auch nicht locken oder beruhigen weil die beiden mir (warum auch immer) nicht aus der hand fressen.ich hatte eine ganze halbe stunde gurke,salat und sellerie (was die beiden im napf sofort weghauen) auf der hand und es wurde vllt 1 mal dran geschnuppert.Ich hab es schon so oft probiert aber sie wollen nicht...entschuldigt bitte für den langen eintrag aber ich hoffe ihr könnt mir aus euren erfahrungen heraus sagen was los ist....
Einen ganz lieben gruß,
Laura