Hallo Dani,
sieht schon etwas seltsam aus, gell?
Im Moment hängt das Köttelchen noch an der Wand, ich will warten bis mein Mann wach wird, der muss das sehen!!!!! Alle anderen Köttel sind ganz normal, nur dieser hier ist etwas weicher, deswegen klebt er auch so gut

Ab und zu sind wirklich mal etwas weichere Köttel zu finden. Wenn ich das mal grob überschlage, dann sind das vielleicht 10 in der Woche, wenn überhaupt.
Mit meinem Mann bin ich nicht ein Stückchen weitergekommen. Die TÄ ist mir da leider auch etwas in den Rücken gefallen. Ich dachte an Trick 17 und habe sie, als wir am Samstag dort waren, mal auf die Haltung von Kaninchen angesprochen. Von wegen Rudeltiere und nicht alleine leben usw., weil ich der Meinung war, SIE muss mir zustimmen und wird fachmännisch meinem Mann erklären, dass mein Bernhard UNBEDINGT Gesellschaft braucht.
- Pustekuchen -
Sie sagte, dass sie das schon bemerkt hätte, dass wir uns super gut um den Bernhard kümmern und sie sehen würde, dass er nicht verkümmert. Da bräuchte es keinen zweiten Hasen.
Meine Reaktion:
Soviel dazu. Jetzt hat mein Mann natürlich wieder an Oberwasser gewonnen und nun ist das Thema für ihn erledigt. Aber ich bin noch nicht am Ende, ich krieg schon noch das, was ich will. Und zwar das Beste für meinen Bernhard.
Aber bevor jetzt wieder eine Flut von postings zum Thema "Gesellschaft für alleinlebende Hasen" aufkommt, beendet ich das hier lieber.
LG
Dany