Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal wieder einen Tip. Meine beiden Kuschelhasen (m+w, beide bald 1 Jahr) leben in der Küche und können sich dort nach Lust und Laune austoben. In den Rest der Wohnung lassen wir sie nur, wenn wir dabei sind, weil sie Kabel so sehr lieben und wir es mehr mögen,wenn die heile bleiben und die Hasen natürlich auch. Bruce ist das egal, der ist nicht besonders unternehmungslustig, aber die hyperaktive und superneugierige Cleo nervt das mächtig und sie büxt aus, sooft sie uns zwischen den Beinen hindurch entwischen kann.
Beide waren stubenrein, haben zwar nicht das Klo benutzt, sondern gleich die ganze Kiste, aber die Küche war ansonsten sauber. Nun strullert immer einer von beiden direkt vor die Küchentür. Ab und zu liegen auch ein paar Köttel da, aber vor allem das Pieseln nervt. Wir gucken zwar schon immer, ob wir was sehen, aber manchmal merkt man die Pfütze erst, wenn man drin steht.Genau wissen wir nicht, wer es ist, aber wir glauben alle, dass es Cleo ist und dass sie uns damit sagt, dass sie raus will. /biest
Wir wischen die Pfütze mit Taschentüchern weg und packen sie in die Kiste und reinigen oft mit Essigreiniger.
Was kann ich noch tun??? Die Küche fängt echt das stinken an, weil es unter die Abdeckleisten und Schienen kriecht und ich das nicht weg kriege.
Ich freue mich über jeden Tip
Liebe Grüße
Petra