Hallo ihrs...ich versteh die Welt nicht mehr (wobei ich ja weiß, dass es irgendwann so kommt bei

)
Gestern Abend: Wir hocken mit Besuch im Wohnzimmer..Peppi und Rudi durften derweil etwas laufen im Wohnzimmer...kamen noch..wurden beschmust und befüttert (natürlich nur Möhrchen) vom Besuch..es war alles Prima und meine Freundin sagt noch: "Wie schön, dass die zwei sich so prima verstehen inzwischen..ist ja ne wahre Pracht!"
5 Minuten später gings los...ein Gejage wie aus dem Bilderbuch...Fellflug, ineinander verkeilen, beißen, treten, kratzen /wirdoof
Ok, ruhig Blut und beobachten...bloß nicht dazwischen gehen (garnicht so einfach)
Freunde waren weg..und die Frage: Was nu? Ins Gehege?
Wir haben die zwei dann ins Gehege gesteckt, nachdem wir sie auf Wunden kontrolliert haben (Peppi hatte ne kleine Bisswunde am Ohr, Rudi ist glimpflicher davon gekommen, aber alles im Rahmen und ok)
Im Gehege erstmal nebeneinander gesessen...ne halbe Minute dauerts...da gehts wieder von vorne los.
Tja, Sabrina hat dann die Nacht im Kaninchenzimmer verbracht (gut, dass das ursprünglich ein Gästezimmer war und dort ein Bett steht)
Bis 3 Uhr heute Nacht wildes Gejage, aber kein Gebeisse mehr *puh*
Heut morgen als ich aufsteh, gucken se mich ganz interessiert an..."Huch, wer liegt denn da?!?"
Eben um Halb neun, als ich aus dem Haus bin, hat Rudi Peppi die Öhrchen geleckt und es wurde gemeinsam gefressen
Wars das jetzt? Oder was erwartet mich noch?
Manchmal könnt ich die beiden mim Kopp vor die Wand hauen