Ursprüngliche Ansicht darstellen: Nasse Pfoten beim Trinken

Bernhard32
geschrieben am 20.04.2008 um 08:18 Uhr
Guten Morgen,

ich habe ja schon bei "Pimp my Hasenstall" gepostet (inkl. Bilder). Jetzt sehe ich aber, dass mein Bernhard mit beiden Vorderpfötchen im Wassernapf steht. Logischerweise hat sie jetzt nasse Pfoten. Ist das schlimm? Soll ich sie trockenreiben? Kann sie sich jetzt dadurch einen Schnupfen holen? Außerdem hängen ihren wunderschönen Ohren ständig im Wasser, wenn sie denn mal dran geht.

Ich bin grad wieder etwas am "Hypochondrieren". Ich kann mich für meine übertriebene Angst selbst nicht leiden, sorry.

LG
Dany
schnuffelnase
geschrieben am 20.04.2008 um 08:35 Uhr
Ohmmmmmm

Nein, das ist nicht schlimm, sie muß sich einfach daran gewöhnen, den Wassernapf zu benutzen.
Du brauchst sie nicht "trockenlegen". Unsere haben am Anfang auch immer wieder nasse Öhrchen gehabt, dass lernen sie aber ganz schnell - pass mal auf.

Und ausserdem kann sie sich dann ja auch putzen ...... sie ist ja schon groß
Bernhard32
geschrieben am 20.04.2008 um 08:38 Uhr
Danke Karin, das beruhigt mich dann doch. Ich bin echt schlimm, gell?
Aber wenn das normal ist, werd ich dann auch mal wieder normal und kümmer mich ums Frühstück

*Mahlzeit*

LG
Dany
schnuffelnase
geschrieben am 20.04.2008 um 08:41 Uhr
Nein, du bist nicht schlimm. Du liebst dein Tier, das merkt man, das finde ich sehr schön. Besser so, als anders.

Ich muß jetzt auch gleich erstmal Frühstück machen, aber nur für uns Zweibeiner, die haben schon gefrühstückt.
Quokka
geschrieben am 20.04.2008 um 08:42 Uhr
Kann mich Karin nur anschließen!

Mach Dir man nich sonen Kopp!

Liebe Grüße!
Dani